Lichtimpulse für die Seele - Soulsurfing

auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

Ich unterstütze vor allem Frauen um die Lebensmitte, die in Existenz bedrohende Krisen geraten sind,  durch traumatische Erlebnisse, gesundheitlich, beruflich, familiär, die den Kontakt zu sich selbst vorübergehend verloren haben, sich ausgebrannt, leer und hoffnungslos fühlen dabei – wieder in ihre Mitte zu kommen, ihre Räume zu heilen im Innen und Außen, mit der Heilkraft der göttlichen Natur – zurück in Leichtigkeit – in ein SINN - erfülltes Leben.

Was ist malen für mich

 

Der Ton den ich nach Außen sende

 

formt mein Leben,

 

bestimmt die Farben meines Lebens...

 

 

 

Den Farben meines Lebens, denen ich Ausdruck gebe in meinen Bildern.

 

Meinen Bildern, denen ich mit meiner Seele Leben einhauche,

 

die ich mit meiner Liebe durchtränke, die ich mit meinem ganzen Sein durchdringe!

 

Es ist mein Dank an die gesamte Schöpfung, mein bedingungsloses JA zum LEBEN!