Lichtimpulse für die Seele - Soulsurfing

Auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

Ich unterstütze vor allem Frauen um die Lebensmitte, die in Existenz bedrohende Krisen geraten sind,  durch traumatische Erlebnisse, gesundheitlich, beruflich, familiär, die den Kontakt zu sich selbst vorübergehend verloren haben, sich ausgebrannt, leer und hoffnungslos fühlen dabei – wieder in ihre Mitte zu kommen, ihre Räume zu heilen im Innen und Außen, mit der Heilkraft der göttlichen Natur – zurück in Leichtigkeit – in ein SINN - erfülltes Leben.

 

 

 

Neue Wege gehen, wenn die alten DICH nicht mehr erfüllen, ist ein lebendiger Begriff - kein Slogan - keine leere Worthülse!

 

Für Dich stelle ich all mein Wissen, die Zugänge zur geistigen Welt zur Verfügung, um Dich auf meine Weise damit einzigartig zu begleiten - in ein SINN - erfülltes Leben.  Es  ist Teil meiner Lebensaufgabe. 

 

Du bist nicht umsonst auf dieser Seite.

 

Lasse es zu, mit dem Leben zu gehen, mit dem Wind der Veränderung - dabei ist es von enormer Wichtigkeit immer wieder in DEINE Mitte zu gelangen, bei DIR zu SEIN.

 

Wissen ist wertvoll, wenn es auch gelebt und umgesetzt wird, alles andere schlägt keine Wurzeln.

 

Wissen und TUN...ist der Weg zur Veränderung...zu neuen Möglichkeiten...zu Harmonie mit dem Grossen Ganzen, dem Universum - in uns und um uns.

 

Beginnen wir bei uns, statt in der Suppe anderer zu rühren, wir haben es in der Hand! Wir sind immer behütet und beschützt, von wunderbaren Mächten wundervoll geborgen...

 

Wagst Du diese Reise?

 

Wirf Altes über Bord, entrümple - alles in Deinem ureigenem Tempo - dabei kann ich Dich kompetent unterstützen mit Herz und Humor!

 

Ich erinnere Dich einfach daran, dass Du alles bereits in dir hast, Du all dieses Wissen und Weisheit, den inneren Heiler einfach wieder neu wachrufen kannst, wachküssen wie die Prinzessin im Märchen - Dornröschen.

 

Ich habe beschlossen, alle Regeln, wie es sein sollte beiseite zu lassen...nicht zu lang und nicht zu kurz zu schreiben, ob es wohl Alle verstehen...alle Richtlinien und begebe mich ins Herz - meinem wahren Ratgeber. 

 

Daraus teile ich JETZT mit Dir,  alles was Dein Leben bereichern kann. Nur indem ich echt bin, kann es Dich berühren in den Tiefen Deiner Seele.

 

Wenn Du Dich klar entscheidest, gehen wir auf Tauchgang in die reiche Innenwelt, holen ans Licht was dem Lichte zustreben will, was geheilt sein will,  lieben was ist.

 

Ich lade Dich ein, Dich ganz bewusst für die Lichtimpulse Deiner Seele zu öffnen, der Magie des Lebens Raum zu geben im Innnen und Aussen.

 

 

Schreib mir eine Mail, wenn Du mehr darüber wissen willst

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.