Lichtimpulse für die Seele - Soulsurfing

Auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

 

Wasser und seine Magie, sein Geschenk für uns und unsere Welt, mögen wir es wertschätzend behandeln. Öffnen wir uns den Informationen des Wassers und seiner Heilkraft. Ich freue mich zutiefst, dass Frau AKIKO Stein zu uns kommt ins Ländle und wesentliches aus ihrem Wissens - und ERfahrungsschatz mit uns teilt. Es wird sicher ein sehr inspirerender - lebendiger - Vortrag sein. Wir freuen uns schon heute auf viele berührende Begegnungen mit unseren Besuchern des Vortrages.

 

 

Nun ist dieser Vortrag Vergangenheit. Ich bedanke mich ganz herzlich für all die ERfahrungen, die wir dabei machen durften. Der Gemeinde Höchst für den wunderschönen Raum - die gute Betreuung. Der Firma Leopoldsquelle - Lieferant für die Möglichkeit des Sensoriktestes und die Eigen-arten des Wassers. Geschmack - Anziehung.

 

Dann mein besonderer Dank für all unsere Helfer Wolfgang, Nicole, Irmi und Frau Akiko Stein, die diesen doch sehr speziellen Workshop dann gegeben hat. Viele Fragen sind aufgetaucht, alles sehr umfassend und mit einer Vielfalt an Themen, Herausforderungen, einfach voller Leben. Wer bewegt, der wird bewegt und lassen wir es fliessen...wie das Wasser immer seinen Weg findet, so werden auch wir immer unseren Weg finden. Mal ziemlich ungemütlich, mal sanft - es ist wie es ist.