Lichtimpulse für die Seele

Ich liebe es vom Leben inspiriert zu SEIN und freue mich, wenn ich DICH durch mein SOSEIN, meinen Ausdruck -  mein Wirken - "harmony spirit & energy",wieder an das

 

WUNDER Leben rückerinnern darf - an die MAGIE des Göttlichen, die Schöpferkraft, DEINE Einzigartigkeit.


 

 

Es liegt mir sehr am Herzen meinen Beitrag für eine "neue Erde" der Wertschätzung zu geben.

 

 

Ich bin Mutter Erde zutiefst verbunden und habe viele inspirierte Texte über sie geschrieben, sowie Bücher "Sirius der Junge mit dem Paragleiter" und "Leben im Flügelschlag meines Herzens". Es ist einer meiner Beiträge "heilende Botschaften" zu vermitteln, für Menschen, für Mutter Natur aus der Tiefe meines Herzens.


Alles trägt dazu bei, die Dornen in unserem Leben in Freude zu verwandeln. Alles beginnt bei der Achtsamkeit mit uns selbst -  und dadurch mit Allem was mir begegnet.

 

Ist der Mensch immer öfter in Schwingung mit seinem ureigenen Wesen, so ist die Achtsamkeit gegenüber der Natur, gegenüber allem was ist - die Folge davon und jeder entscheidet selbst - wozu er beitragen will - mit seinen Talenten - Fähigkeiten - seiner Einzigartigkeit.

 

 

 

Als Geschenk ein Gedicht von mir.

 

 

Die Schöpfung fühlen...


Die Anwesenheit unseres Schöpfers, sein Geist,
ist überall fühlbar.
Alles ist er.

Er ist für mich in jedem Baum, in jeder Blume,
in jedem Kieselstein,
in jedem noch so winzigen Sandkorn,
Gott ist allgegenwärtig.

In den Wellen, die sich am Ufer brechen,
im Wasserfall, der donnernd in die Tiefe rauscht.
Im sanften Sommerwind und im tosenden Hurrikan,
am Berggipfel und im tiefsten Bergwerk.

Er ist in den goldenen Strahlen der Sonne
und im silbernen Mondenschein,
im glitzernden Funkeln der Sterne.

Er ist in allen Düften dieser Welt
Er ist bei dir in Freude und Leid,
er ist im Lachen und im Weinen,
er liebt dich, wie du bist.
Er lässt dir alle Zeit, Deinen Weg zurück zum Ursprung,
zurück zur Quelle zu finden, zu erkennen.

Er verurteilt uns nie,
er bestraft uns nie,
er liebt uns bedingungslos.

Er lässt uns Erfahrungen erleben,
damit wir mitfühlend werden,
damit wir alles lernen zu verstehen,
ohne urteilen, er lehrt uns einfach wahrhaftig zu lieben,
unsere Wahrheit zu sehen.

Der Schöpfer ist immer da, in dir, in mir,
in jedem Menschen, egal ob schwarz, ob weiß, ob gelb ob rot.
Viele Wege führen zu Gott,
egal ob Christ, ob Moslem, ob Buddhist, ob Hindu,
es ist schlichtweg einfach die Liebe, die wir leben,
unsere Wahrheit, die wir dadurch zum Leben erwecken.

Gott und Liebe ist eins, es ist die Grundlage für Alles.