Lichtimpulse für die Seele

Mein Geschenk

Botschaft der Engel - für Neubeginn 

 

Dein Leben verändert sich immer dann -

sobald du eine klare Entscheidung triffst.

Du hast die Wahl zwischen Freude und Leid,

jede Sekunde Deines Lebens.

 

Gib dem Kraft - wovon Du mehr in Deinem Leben haben willst,

denke daran, gib dem Energie - so wie Du Dich fühlen willst.

Entscheide einfach: Ich bin bereit loszulassen, dass wobei ich mich selbst behindere und Gott weiß genau, was dies ist - du wirst es einfach fühlen, es entwickelt sich. Bleibe in Deiner Leichtigkeit, entspanne und übergib alles Gott und uns Engel.

 

Ich bin bereit mich zu entspannen...

Ich bin bereit im Frieden zu sein...

Ich bin bereit glücklich zu sein....

 

Entscheide einfach: Ich bin bereit zu vergeben und die Quelle weiß was nötig ist und Du wirst wissen was zu tun ist. z. B. Ich bin bereit mir zu vergeben...ich bin vollkommen so wie ich bin, egal wie alles auch momentan scheinen mag. ICH LIEBE MICH:)

 

Wisse - niemals kannst du eine falsche Entscheidung treffen-

es ist einfach " lernen durch erfahren". Es kommt einzig und allein darauf an, wie du mit der Situation - dem Menschen umgehst. Bleibe in der Liebe, bleibe bei Dir - segne Alles - bitte deinen Schutzengel darum, dass er mit dem Schutzengel der anderen Person spricht - dies gibt Wohlwollen und alles kann sich ändern. Rufe uns Engel, alle die du brauchst und wir werden Dich führen. Es ist immer deine Wahl.

 

Alles ist ein Segen für Dich, da es Dich auch an die verdrängten Seiten in dir erinnert und sie erlöst. Die verdrängten Seiten enthalten enorme Kraft - Wachstumschancen - Potenziale.

 

Nimm in einer Firma, in der Familie, wo immer es für Dich wichtig ist die Situation einfach an mit einem offenem Herzen. Es kann Dir dabei niemals etwas geschehen - du bist behütet und beschützt.

 

Sage laut für Dich: Ich nehme die Situation .....an. Ich weiß, dass ich sie erschaffen habe. ICh verzeihe mir und ich liebe mich.

 

Dies verändert die Schwingung - und alles ist Schwingung - zieht sich an oder stösst sich ab - Resonanzgesetz. Entweder entfernt sich die Situation aus Deinem Leben - oder es gibt eine liebevolle - wertschätzende Lösung, zu mindestens wirst Du anders an die Situation herangehen, sodass es Dich nicht mehr belastet. Du bist frei vom Verhalten Anderer - in Liebe.

 

Gefällt dir etwas nicht mehr in Deinem Leben,

so kannst Du jederzeit eine neue Wahl treffen.

 

Lebe es so, als ob es schon wahr wäre,

hüte deine Wünsche wie eine zarte Pflanze

bis sie erstarkt sind, im Aussen sichtbar. 

 

Übergib alle deine Ängste uns, die daraus entstanden sind,

dass du meintest, einen Fehler gemacht zu haben -

nicht gut genug zu sein - egal was auch immer Dich verletzt hat - Dich unsicher gemacht - uns - Deinen himmlischen Begleitern.

 

Es ist und bleibt Deine Wahl - und jede Wahl  ist OK.

 

Wir lieben Dich und senden Dir Engelgrüsse!!!