Lichtimpulse für die Seele - Soulsurfing

Auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

Ich unterstütze vor allem Frauen um die Lebensmitte, die in Existenz bedrohende Krisen geraten sind,  durch traumatische Erlebnisse, gesundheitlich, beruflich, familiär, die den Kontakt zu sich selbst vorübergehend verloren haben, sich ausgebrannt, leer und hoffnungslos fühlen dabei – wieder in ihre Mitte zu kommen, ihre Räume zu heilen im Innen und Außen, mit der Heilkraft der göttlichen Natur – zurück in Leichtigkeit – in ein SINN - erfülltes Leben.

 

 

 

Ein Geschenk für Dich-

auf Deinem Weg - Dornen in Freude zu verwandeln. Dornen sind alles- was für Dich im Moment Unordnung bedeutet - Kummer, Ängste, Nöte.

 

Ich sehe es als meine Herzensangelegenheit,

Lebens-Aufgabe, Dir dabei behilflich zu sein, Deine Dornen umzuwandeln, in Freude.

 

Sende mir eine Mail und ich werde Dir eine PDF Datei zukommen lassen - als Geschenk.

 

Danke, dass Du auf meiner Homepage warst,

möge sie dich inspirieren - Dein Leben erleichtern:)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.