Neue Wege gehen - Soulsurfing

Auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

Ich unterstütze vor allem Frauen um die Lebensmitte, die in Existenz bedrohende Krisen geraten sind,  durch traumatische Erlebnisse, gesundheitlich, beruflich, familiär, die den Kontakt zu sich selbst vorübergehend verloren haben, sich ausgebrannt, leer und hoffnungslos fühlen dabei – wieder in ihre Mitte zu kommen, ihre Räume zu heilen im Innen und Außen, mit der Heilkraft der göttlichen Natur – zurück in Leichtigkeit – in ein SINN - erfülltes Leben.

 

Dankeschön an KiK - Kennelbach - Villa Grünau Musikssaal

Am 19.4.2013 um 20.00h fand

"Leben im Flügelschlag meines Herzens"

 

Mediale Texte - Lesung von Irmgard Metzler

mit musikalischer Begleitung - Klavier von Lajos Sitas statt.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei allen zuständigen Personen in diesem Bereich, die diesen Abend so liebevoll unterstützt - mitgetragen haben.

 

Frau Frefel als unsere Ansprechpartnerin, die "stillen Helferlein" im Hintergrund, bei all unseren Besuchern, bei allen die sich für unsere Werke entschieden haben, für jeden Austausch, für jedes Gespräch.

Es war eine Freude, in diesem wundervollen Ambiente - in diesem einzigartigen Rahmen Teile unserer Werke des HERZENS vorstellen zu dürfen:wie SONG neu: "Sei wie der Wind"...

 

Möge dieser Abend noch lange nachhallen in den Herzen der Menschen, die davon berührt wurden und möge es Kraft geben und Freude, wann immer diese Menschen daran denken.

 

Mögen noch viele Menschen die Freude haben, hier in Kennelbach Gast zu sein.

 

Danke:)