Neue Wege gehen - Soulsurfing

Auf Reisen SEIN im Innen und Aussen

Ich unterstütze vor allem Frauen um die Lebensmitte, die in Existenz bedrohende Krisen geraten sind,  durch traumatische Erlebnisse, gesundheitlich, beruflich, familiär, die den Kontakt zu sich selbst vorübergehend verloren haben, sich ausgebrannt, leer und hoffnungslos fühlen dabei – wieder in ihre Mitte zu kommen, ihre Räume zu heilen im Innen und Außen, mit der Heilkraft der göttlichen Natur – zurück in Leichtigkeit – in ein SINN - erfülltes Leben.

 

Leben im Flügelschlag meines Herzens

Dieser Abend war voller Harmonie und Freude und ich danke Allen, die daran beteiligt waren ihn so einzigartig werden zu lassen.  Das Klavierspiel von Lajos Sitas war bewegend und die Lesung aus  meinem neuen Buch hat mir sehr viel Freude bereitet.

 

Die Anwesenheit  meiner Verlegerin Patricia Knorr Triebe vom Best-off Verlag war eine grosse Bereicherung. Ich danke auch all unseren Helfern die für den Ablauf dieses Abends ihr Allerbestes gegeben haben um es zu einem Erlebnis werden zu lassen - wie unseren wertschätzenden Besuchern.

 

Mein Dank gilt auch der Vorarlberger Landesbibliothek und deren Mitarbeitern, die uns Bestens betreut haben. Ich persönlich liebe dieses Ambiente im Kuppelsaal - die Schwingung hier drin. Auch all die Gäste, die dies vorher noch nicht kannten sind davon begeistert.

Irmgard Metzler bei der Lesung
Irmgard Metzler bei der Lesung
Lajos Sitas am Klavier
Lajos Sitas am Klavier