Lichtimpulse für die Seele

Ich liebe es vom Leben inspiriert zu SEIN und freue mich, wenn ich DICH durch mein SOSEIN, meinen Ausdruck -  mein Wirken - "harmony spirit & energy",wieder an das

 

WUNDER Leben rückerinnern darf - an die MAGIE des Göttlichen, die Schöpferkraft, DEINE Einzigartigkeit.

 

 

Leben im Flügelschlag meines Herzens

Irmgard Metzler bei der Lesung
Irmgard Metzler bei der Lesung

Dieser Abend war voller Harmonie und Freude und ich danke Allen, die daran beteiligt waren ihn so einzigartig werden zu lassen.  Das Klavierspiel von Lajos Sitas war bewegend und die Lesung aus  meinem neuen Buch hat mir sehr viel Freude bereitet.

 

Die Anwesenheit  meiner Verlegerin Patricia Knorr Triebe vom Best-off Verlag war eine grosse Bereicherung. Ich danke auch all unseren Helfern die für den Ablauf dieses Abends ihr Allerbestes gegeben haben um es zu einem Erlebnis werden zu lassen - wie unseren wertschätzenden Besuchern.

 

Mein Dank gilt auch der Vorarlberger Landesbibliothek und deren Mitarbeitern, die uns Bestens betreut haben. Ich persönlich liebe dieses Ambiente im Kuppelsaal - die Schwingung hier drin. Auch all die Gäste, die dies vorher noch nicht kannten sind davon begeistert.

Lajos Sitas am Klavier
Lajos Sitas am Klavier