Lichtimpulse für die Seele

Ich liebe es vom Leben inspiriert zu SEIN und freue mich, wenn ich DICH durch mein SOSEIN, meinen Ausdruck -  mein Wirken - "harmony spirit & energy",wieder an das

 

WUNDER Leben rückerinnern darf - an die MAGIE des Göttlichen, die Schöpferkraft, DEINE Einzigartigkeit.

Dornen in Freude verwandeln

- eines Tages hette ich eine VISION, ich sah Jesus mit der Dornenkrone - und er sagte zu mir, DEINE Aufgabe ist es, Dornen in Freude zu verwandeln! Ich war zutiefst berührt und wusste im selben Augenblick tief in mir, dass dies eine "never ending story" ist. Geichzeitig war ich von einer unendlichen Dankbarkeit erfüllt dass ich diese Botschaft erhielt. Ich hatte die geistige Welt ganz intensiv um einen Hinweis gebeten..., mir zu zeigen, worin meine Lebensaufgabe besteht...und so begann ich - intensiv, bei mir und mit Allen, die mich darum baten. Mein LEBEN wurde bunt - ist bunt und wird immer bunt SEIN! Es erfüllt und beglückt mich - ist SINNVOLL!