Project Description

Botschaft der Engel Juli 2020

Geliebte Seele, Gott zum Gruße,

Lebendigkeit – ist ein Thema für die Ewigkeit. Alles was aufhört zui wachsen ist dem Untergang geweiht, geht zurück in den Kreislauf des Lebens.

Wo hast Du die Möglichkeit Dich zu erweiter? Lebensfreude, Wissen, Sinn – Erfülltheit, was hast Du Dir und anderen zu geben?

Egal wie es oft im Moment scheinen mag, es gibt immer etwas, wohin Eure Sehnsucht geht, der Ruf der Seele und folgt ihm.

Das ist LEBEN! Ein wahres Gottesgeschenk!!!

Jeder Einzelne von Euch kann durch sein SEIN, handeln im Einklang mit dem Herzen Welten bewegen, neue Welten erschaffen, die Welten in denen es eine Freude ist zu leben. Alles beginnt in Dir – mit einem Atemzug, einem Wort, einer Geste, einem Gedanken. Du bist ein Formenwandler – machtvoll und einzigartig, erinnert Euch wieder dieser wahren göttlichen Schöpferkraft, die immer im Einklang mit dem Göttlichen ist. Seid ein SEGEN für die Welt und segnet alles, nehmt es an.

Ihr braucht es nicht gut finden, ihr lebt in der Dualität.Alles hat SINN auch wenn ihr den Sinn im grossen Plan oft nicht erkennen könnt. Alles ist Wachstum hin zu mehr Liebe, Mitgefühl und Weisheit.

Sendet den Entscheidungsträgern im Aussen göttliche Weisheit und Mitgefühl, so dass es sie stärkt um Entscheidungen in Liebe zu treffen, statt aus Angst und Panik und Machtgier. Es gibt immer nur Liebe und Angst…Liebe ist Überfluss für ALLE, ein Einbringen verschiedenster einzigartiger Talente in Respekt und Würde, ANGST will alles an sich raffen, alles besitzen, beherrschen – mit Manipulation. Ihr seid die, die entscheiden!!!

Stärkt ihr das Feld der Liebe, oder vergrössert ihr durch Euer Verhalten – Angst – Panik – Mangelgefühlen, Nichtwissen das Feld der Manipulation, der Angst. Es ist wie es ist.

Bleibt in Eurer Kraft und haltet Eure Vison im Geiste stets wach und gebt ihr Energie und Eure Aufmerksamkeit und die Welt lächelt zurück.

Wie immer ihr entscheidet, mal so, mal so…ist menschlich, wir lieben Euch. Ihr habt immer die WAHL!

Eure Truppe

Botschaft der Engel Januar 2018

Geliebte Seele Gott zum Gruße,

Jahreswende, wieder Neubeginn, Vorsätze und vieles mehr. Neues “Sollen”, dass du dir auferlegst und dann nach einigen Tagen ad acta legst. Zuviel Druck im Alltag, Gewohnheiten.

Wir laden dich ein zu mehr Leichtigkeit. Mach kleine Schritte, denn im Kleinsten ist das Grosse enthalten. Ein kleiner Stein ins Wasser geworfen kann unzählige Wellen bilden und andere berühren, sich ausweiten.

Du sehnst dich danach, zu SEIN und dadurch dein wahres Geschenk mit der Welt zu teilen. Dies kann sehr leise sein, scheinbar unbemerkt und doch ist es gewaltig, da es aus der Kraft des Herzens hervorstrahlt. Lebe den Augenblick so gut des dir gelingt, folge der Liebe in dir – und es gereicht dir zum Segen. Frage dich, fühlt es sich warm an oder kalt? Warm wie die Liebe oder kalt wie Angst. Es ist alles da jeden Augenblick und du kannst neu wählen. Du wirst mal hin und herpendeln, das ist menschlich und ihr seid auch hier auf Erden um das Menschsein, die Liebe zu erfahren – zu leben.

Gib deinen Beitrag, sei er auch scheinbar noch so klein, er macht die Welt zu einem blühenden Garten. Wo fühlst du dich hingezogen, was bewegt dich? Dort wage zu beginnen. Manchmal kann ein einziges Wort das Leben eines Menschen nachhaltig verändern! Ein einziges Lächeln kann  einem Kinde Mut machen, eine Umarmung Geborgenheit geben – Herzens-Wärme die heilt.

WAGE und beginne immer wieder neu. Nütze die Zeit des Lebens, gib dich dem Leben hin, dem was du dazu beitragen kannst. Jeder von euch ist so einzigartig, wie kein Schneekristall dem anderen gleicht. Nimm  das Dunkel an, wie das Licht, es ist alles eins. Wage eine Türe zu öffnen in einen Raum, der bisher in der Dunkelheit lag und leuchte dort hinein  mit deinem Licht. Staune, was sich dort für dich verbirgt, auch hinter scheinbarem Gerümpel in einer Abstellkammer. Lass dein Licht durch alle Räume fliessen, durch alle Zeiten, durch alles was ist und neue Wunder eröffnen sich dir. Wage wieder zu sein wie ein Kind, spielerisch, neugierig, fasziniert und die Welt erkundend.

In Liebe deine Truppe!

Botschaft der Engel Oktober 2017

Geliebte Seele Gott zum Gruße,

Oktober im Jahreskreis – ein Jahr neigt sich dem Ende, ein Zyklus.

Bewahre Dir Dein Licht im Innern, auch wenn die dunklen Tage kommen, die dich  manchmal auch traurig stimmen, melancholisch, weil es an das Ende, die Vergänglichkeit erinnert.Es holt jedoch auch die Antwort hervor aus Dir. Was ist es wert, dass ich weiter lebe? Wem und was gebe ich Raum in meinem Leben, das so ein grosses Geschenk ist?

Wie kann ich mich unterstützen um selbst im tiefsten Dunkel das Licht am Brennen zu halten. Bewahre das Licht in Dir, das grösste Geschenk im Leben und sieh es als Deine Aufgabe, es am leuchten zu halten, egal was auch geschehen mag, so gut es Dir gelingt.  Entscheide Dich für ein Leben in Fülle und Erfüllung, für Frieden, einfach was für Dich wesentlich ist. Wir führen Dich geliebte Seele und sind bei Dir, wenn Du es uns erlaubst. Wir danken Dir für die Art wie Du Dein Leben lebst. Die Vielfalt der verschiedenen Seelen auf Erden, macht die Erde erst bunt -lebendig und bereichert das LEBEN:

Wage Deine Eigenart zu leben, dies ist Deine Kraftquelle und wenn Du Deine Eigenart immer mehr entdeckst – lebst, bereicherst Du automatisch das ganze Universum. Jede Seele ist fähig Ihren Beitrag zu geben und sei er scheinbar auch noch so “klein – unsichtbar – unmessbar in menschlichen Masstäben”. Es ist alles GLEICH – WERT und Ihr seid nie allein. Ihr seid verbunden mit Allem was ist. Ihr braucht Euch nur dafür bewusst zu entscheiden, Euch dafür zu öffnen. Ein Flügelschlag eines Schmetterlings auf einem anderen Kontinent kann alles verändern.

In Liebe Deine Truppe

Botschaft der Engel Juni 2017

Geliebte Seele Gott zum Gruße,

Juni ist es bereits wieder im Jahreskreis – im Rhythmus der Zeiten.

Jetzt und neues inspirierendes, ein Wortspiel. Sommerwärme, warmer Wind, der Deine Seele berührt wie Balsam, der Deine Wunden sanft heilt und das Licht der langen Tage, die Dir das Geschenk des Annehmens geben, des Integrierens, all dessen, was Du Dir und anderen bis zu diesem Augenblick nicht vergeben konntest.

Alles ist gut. Soviel wie Dir jetzt möglich ist, kann nun Last von Dir genommen werden. Gönne Dir Ruhe -Rückzug um dieses Heilende voll zu erleben um danach wieder Deinen Fokus ins Aussen zu geben, was Du der Welt schenken kannst – aus Deiner Einzigartigkeit. Dein besonderes Licht, Deine Liebe, Deine Gaben um andere Mitmenschen damit  zu inspirieren, unterstützen, selbst wieder Lasten gehen zu lassen, um frei zu sein für Neues.  Frei die Wanderung des Lebens mit leichterem Gepäck zu erleben.

Nimm Dir Zeit, schwimme in einem See, geniesse die Kraft des Waldes, die Mystik des Mondes, einfach aller Elemente, denn alle haben ein GEschenk für DICH! Ruhe und danach TUE. Ruhe ist ein Teil..ohne den Du den anderen Teil, das TUN nicht leben kannst. In der Ruhe liegt die Kraft. In der Ruhe liegt Inspiration, in der Ruhe ist der Same, den Du dann durch Dein TUN in die Welt bringst. Es ist wie EIN- und AUS atmen, wie Ebbe und Flut, wie Tag und Nacht, wie Geburt und Tod – Polarität.

Wir tauchen Dich liebe Seele, lieber Körper in ein klärendes, reinigendes, segnendes, kraftvolles Licht, das all die Farben hat, die Du jetzt brauchst um diesen Schritt zu gehen.  Sei  bereit und es geschieht im Einklang mit Deinem Seelenplan. Du bist es WERT!

Du hast stets die Wahl, Dich dafür zu öffnen.

In Liebe Deine Truppe!

inspirierte- & heilende Worte

März 2017

Lasst Bilder sprechen – lasst das Fühlen zu, das Empfinden!

In Liebe Eure Truppe

Wasser meines Lebens,

Du kannst mir alles geben, alles was ist, was war und was je sein wird, alle Impulse des Lichtes und der Dunkelheit, der Freude und des Leides und alle Impulse um wieder heil zu sein in mir, im System und ganz. Du bist ein Magnet der alles anzieht, speichert, alle Geschichten der Erde, alle Geschichten der Vergangenheit, der Zukunft, der Gegenwart,. Du speicherst alle Geschichten der Gestirne, aller Energien, aller Ereignisse in allen Ebenen, allen Bereichen, allen Zeiten bis zurück zum Ursprung unserer Seins. Du bist machtvoll Du bist kraftvoll, Du bist ewig und ich will mich Deinem Fluss anvertrauen, Deiner Ursprungskraft, Deiner Reinheit, Deiner Macht und Lebensfreude, dem Strom unendlicher Liebe.

Danke Wasser, dass es Dich gibt, Wasser in dem alles lebet, indem alles pulsiert- seit Anbeginn der Zeiten.

Wasser, das du uns nährst an Körper – Seele und Geist. Uns nährst –  alle Bewohner dieser Erde in allen Reichen – Menschenreich, Tierreich, Pflanzenreich- Erdreich. Bist Du heil ist alles heil.

Wasser danke, dass wir uns verbinden können mit Dir, Deiner reinen Essenz – mit einem einzigen Gedanken, der Dankbarkeit und Liebe – der Wertschätzung.

Wasser Du bist ein göttliches Geschenk an mich, an uns an die Welt. Ich danke Dir!!!