Telefon

+43 5574 61554

E-Mail

irmgard@licht-werkstatt.at

Adresse

Wuhrwaldstraße 20/4, 6971 Hard

Schreib mir!

Ich freue mich von Dir zu lesen…

Lichtimpulse
für die Seele

„Willst Du mit ganzem Herzen eine inspirierende, heilsame Veränderung, dann kannst Du mir gerne hier schreiben. Bitte einfach – kurz – wesentlich. Wir schreiben neue Geschichten!“

ÜBER MICH

Mein Herzensanliegen

Es liegt mir sehr am Herzen meinen Beitrag für eine „neue Erde“ der Wertschätzung zu geben.

Ich bin Mutter Erde zutiefst verbunden und habe viele inspirierte Texte über sie geschrieben, sowie Bücher „Sirius der Junge mit dem Paragleiter“ und „Leben im Flügelschlag meines Herzens“. Es ist einer meiner Beiträge „heilende Botschaften“ zu vermitteln, für Menschen, für Mutter Natur aus der Tiefe meines Herzens.

Alles trägt dazu bei, die Dornen in unserem Leben in Freude zu verwandeln. Alles beginnt bei der Achtsamkeit mit uns selbst – und dadurch mit Allem was mir begegnet.

Ist der Mensch immer öfter in Schwingung mit seinem ureigenen Wesen, so ist die Achtsamkeit gegenüber der Natur, gegenüber allem was ist – die Folge davon und jeder entscheidet selbst – wozu er beitragen will – mit seinen Talenten – Fähigkeiten – seiner Einzigartigkeit.

Meine Ausbildungen, Kurse & Erfahrungen

* kfm. Ausbildung
* Familie
* selbständig – Firma im Bereich – naturgemässer Gartenbau
* Modebranche – Führungsjob
* Heilbereich – Schüssler Salze
* Blütenessenzen
* Energiearbeit
* Lichtarbeit
* Kinesiologie – Diplom
* the Journey
* Quantenheilung
* Seminartätigkeit
* Autorin
* Malerin
* Ausstellungen meiner Werke – Galerie – an besonderen Herzens – Orten
* kreatives gestalten
* 7 Elemente 

Mein grösster Lehrmeister ist die Natur, meine innere Weisheit – geistige Welt – das Leben selbst.

Dornen in Freude verwandeln

eines Tages hatte ich eine VISION, ich sah Jesus mit der Dornenkrone – und er sagte zu mir, DEINE Aufgabe ist es, Dornen in Freude zu verwandeln! Ich war zutiefst berührt und wusste im selben Augenblick tief in mir, dass dies eine „never ending story“ ist. Geichzeitig war ich von einer unendlichen Dankbarkeit erfüllt dass ich diese Botschaft erhielt. Ich hatte die geistige Welt ganz intensiv um einen Hinweis gebeten…, mir zu zeigen, worin meine Lebensaufgabe besteht…und so begann ich – intensiv, bei mir und mit Allen, die mich darum baten. Mein LEBEN wurde bunt – ist bunt und wird immer bunt SEIN! Es erfüllt und beglückt mich – ist SINNVOLL!

Die Anwesenheit unseres Schöpfers, sein Geist, ist überall fühlbar. Alles ist er.

Er ist für mich in jedem Baum, in jeder Blume, in jedem Kieselstein, in jedem noch so winzigen Sandkorn, Gott ist allgegenwärtig.

In den Wellen, die sich am Ufer brechen, im Wasserfall, der donnernd in die Tiefe rauscht. Im sanften Sommerwind und im tosenden Hurrikan, am Berggipfel und im tiefsten Bergwerk.

Er ist in den goldenen Strahlen der Sonne und im silbernen Mondenschein, im glitzernden Funkeln der Sterne.

Er ist in allen Düften dieser Welt Er ist bei dir in Freude und Leid, er ist im Lachen und im Weinen, er liebt dich, wie du bist. Er lässt dir alle Zeit, Deinen Weg zurück zum Ursprung, zurück zur Quelle zu finden, zu erkennen.

Er verurteilt uns nie, er bestraft uns nie, er liebt uns bedingungslos.

Er lässt uns Erfahrungen erleben, damit wir mitfühlend werden, damit wir alles lernen zu verstehen, ohne urteilen, er lehrt uns einfach wahrhaftig zu lieben, unsere Wahrheit zu sehen.

Der Schöpfer ist immer da, in dir, in mir, in jedem Menschen, egal ob schwarz, ob weiß, ob gelb ob rot. Viele Wege führen zu Gott, egal ob Christ, ob Moslem, ob Buddhist, ob Hindu, es ist schlichtweg einfach die Liebe, die wir leben, unsere Wahrheit, die wir dadurch zum Leben erwecken.

Gott und Liebe ist eins, es ist die Grundlage für Alles.